Samstag, 22. Januar 2011

His Name Is Henry... [16.09.2010]

... and I really like him!
Heute habe ich einen sehr netten jungen Mann mit Namen Henry kennen gelernt. Er hat große dunkle Augen, ein liebes Lächeln und er ist im Haushalt absolut Spitze! Hier mal ein Photo von ihm:

Henry war heute nämlich dringends nötig, da wir endlich mal saugen mussten. Um den kleinen Kerl zu bekommen, musste ich auch gleich meine Seele verkaufen, nämlich meinen Studentenausweis an der Rezeption hinterlegen. Danach durfte ich Henry über den Hof hinauf in den ersten Stock in unserem Haus tragen... denn es gibt zwar zwei Wischmoppe (ist das der richtige Plural?! Vielleicht auch Wischmöppe oder Wischmöpse...) in unserem Flur, aber den Staubsauger gibt's nur an der Rezeption -.-
Denn den braucht man ja gaaaaanz selten, wenn überall Teppich ist und nur in Küche und Bad PVC ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen