Donnerstag, 20. Januar 2011

Welcome!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
hier entsteht ein neues Blog mit zunächst einmal alten Inhalten. Ich werde im Laufe der nächsten Tage und Wochen die Beiträge meines alten Blogs hierher übertragen. Dadurch kann ich zumindest teilweise meinen Blogtitel und dessen Beschreibung rechtfertigen. Von September 2010 bis Januar 2011 war ich für ein Semester in Wolverhampton, West Midlands, UK. Dies war der eigentliche Anlass für einen Blog.
Der Anlass ist beendet, aber seeingwolves mit Titel und Beschreibung darf weiterleben, wie ich beschlossen habe! Nachdem ich also alle meine alten Beiträge von September bis Januar übertragen habe, wird es hier einen neuen Schwerpunkt geben, vornehmlich in Richtung eines foodblogs, aber auch mit anderen Dingen, die mich beschäftigen.
Das Design ist noch im Rohbau, auf die Schnelle konnte ich mich mit der Papyrusrolle als Hintergrund am meisten identifizieren, aber es wird noch daran gearbeitet.
Ich darf also alle Besucher auf meiner Baustelle willkommen heißen und wünsche viel Spaß!
Enjoy your ride,
the Wicked Witch of the West

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen