Dienstag, 1. Februar 2011

Päckchen! [15.10.2010]

Heute habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass es endlich 17.00 Uhr wird, denn dann konnte ich mein Päckchen an der Rezeption abholen.
Jaaa, nach dem ersten kleinen Päckchen von Mutti und Vati ist dieses von Sarah :) Vielen, vielen Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut!
Und der folgende, sagenhafte Inhalt war darin:
Ritter Sport Mini, Maggi Fix: Grießklößchensuppe (mit extra großen Klößchen ^^) und Spaghetti alla Carbonara, Knorr Fix: Lachs-Sahne Pasta, Bauerntopf und Köttbullar und noch drei verpackte Dinge:
Ein Lipgloss im Eisbecher, Hello-Kitty-Ohrringe, ein Origami-Kranich und... naja, ich weiß, wonach der braune Klumpen aussieht, ist es aber nicht ;)
Dabei handelt es sich um Paste, mit der man Misosuppe herstellt, was ich natürlich auch gleich ausprobiert habe mit folgendem Ergebnis:
Das besondere ist, dass sie homogen ist, wenn man sie gerührt hat, sich dann aber Teilchen unten absetzen, wenn man sie stehen lässt. Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich sie auch gleich verputzt habe, aber... es schmeckte wie leicht verflüssigtes Marmite (die englische, zähflüssige Maggivariante) und musste in den Abfluss wandern :s
Nach meinem harten, spontanen Urteil ("Disgusting [eklig]!" ^^) wollte dann auch keine meiner Mitbewohnerinnen mehr probieren... schade drum, aber ich habe es mal getestet und für ungenießbar befunden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen