Montag, 22. August 2011

Ich wusste es schon immer...

... ich habe einfach die coolsten Freunde, aber jetzt kann ich es auch beweisen :)
Jedes Jahr bekomme ich (immer von denselben Leuten) zum Geburtstag eine Staffel der Simpsons, genauso in diesem Jahr. Aber zusätzlich hatte jemand eine ganz besondere Idee: ich habe Marge als Halter für meine DVD-Boxen bekommen. Ein weiteres Highlight daran ist, dass ihre Haare erweitert werden können, damit ich auch mehr daran bekomme als die bisherigen sechs Staffeln (wir müssen dann eine Lösung finden, wenn Marges Haare die Deckenhöhe erreicht haben...). Und ich muss natürlich nicht erwähnen, dass sie selbst gebaut wurde!
Wie schön sie sich auch zwischen Billy und auf meiner Kommode einfügt... hach, herrlich. Wenn ich keinen Platz gehabt hätte, ich hätte andere Sachen aus meinem Zimmer geworfen! Ich glaube, ich kann sagen, dass es zu den coolsten Geschenken zählt, die ich je bekommen habe :)

1 Kommentar:

  1. Wow sieht echt klasse aus! Ich find die Idee richtig klasse!

    AntwortenLöschen