Montag, 14. November 2011

Bento #24

Alle meine Bentos in diesem Semester sind Donnerstagsbentos, da ich nur an diesem Tag eines für die Mittagszeit benötige.
Ich habe mir eine Menge Bagels gekauft und tiefgefroren, weshalb ich natürlich gleich wieder meine Bagel Box benutzen musste (beim letzten Mal war ja gerade kein Bagel darin gelandet). Ich mag sie einfach unheimlich gerne (sowohl Bagels als auch die Box ^^)!
Oben also ein Sesambagel mit Frischkäse und Gurken und im unteren Fach Apfelstückchen und Gurkenscheiben. Außerdem habe ich mir noch meine kleine dichtschließende Lock&Lock-Dose mit etwas Erdbeeryoghurt mit Apfelstücken mitgenommen.
Und ich habe etwas Tolles vor einiger Zeit gefunden: Hello-Kitty-Besteck, also hier einmal den Löffel. Dazu gibt's noch eine Gabel, beides aus Plastik. Im nächsten Beitrag wird beides einmal vorgestellt.

Kommentare:

  1. Boah, jetzt habe ich sowas von Lust auf Beagles! Schade über mich. Ich habe immer noch keine Beagle zum belegen gekauft. Wahrscheinlich brauche ich auch so eine Box als Antrieb, damit es sich richtig lohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Lol, sorry, aber das muss ich jetzt loswerden: Du meinst wohl BAGELS, Beagles sind nämlich Hunde ;) Ein herrlicher Fehler :)
    Aber ja, sie sind echt toll, vor allem weil sie anders sind als Brötchen.

    AntwortenLöschen