Montag, 28. November 2011

Bento #26

Auch wenn ich viele Bagels habe, muss man ja auch mal etwas anderes machen ^^
Mein Donnerstagsbento kommt deshalb dieses mal in meiner Unit Box daher.
In der größten Ebene sind mit Paprikastückchen gebratene Nudeln, welche auch noch mal in die zweite Ebene gewandert sind. Daneben noch in einem Silikonförmchen rohe Paprika. Als Nachtisch gab's einfach Apfelstückchen mit etwas Zucker und Zimt.

Kommentare:

  1. Die Unit-Box ist schon sehr praktisch. Ich benutzte meine viel zu selten. Ist das Silikonförmchen viereckig und wenn ja, wo hast du das denn bekommen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Es ist rechteckig und passt wie angegossen. Ich habe es schon letztes Jahr im Sommer bei Xenos gekauft, da gab es sechs Stück in drei Farben. Ich besitze drei davon und Sarah von bento-und-mehr.de besitzt die anderen drei :)

    AntwortenLöschen