Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gewonnen!

Ich hatte ja kurz berichtet, dass Melonpan drei kleine Präsente verlost hat. Und was soll ich sagen, ich habe Glück gehabt und diese supidupi Bentobox gewonnen!!! :)
Um die Monbento bin ich immer mal wieder drumrumgeschlichen, weil ich die echt cool finde, bisher hat mich aber tatsächlich auch der Preis abgehalten. Und heute kam dann mein neues Schätzen :)
Und wie Ihr seht hat die liebe Melonpan noch Silikonförmchen und ein kleines Küchlein reingepackt! Und ihr schickes Visitenkärtchen steht jetzt natürlich bei meinen Lesezeichen :) Ich habe mich unglaublich gefreut, ich habe bisher auch nie Glück beim Gewinnen gehabt! Vielen, vielen Dank also noch mal!
Zu allen drei Dingen gibt es dann auch natürlich separate Einträge.
Dazu sei jetzt gesagt, dass es im Oktober noch etwas mager bei mir beim Bloggen bleiben wird, da ich grade meine (wirklich letzten!) Prüfungen habe. Aber für danach habe ich schon viele schöne Beiträge hier liegen (bzw. die Bilder gespeichert und die Texte dazu noch in meinem Kopf ^^)!

Kommentare:

  1. O wie schön! Und wie toll das Melonpan noch Silikonförmchen und einen Mini-Kuchen dazu gepackt hat. Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wer 'nen ganzen Schrank voll hat, sollte nicht neidisch sein ;)

      Löschen