Sonntag, 7. Oktober 2012

Lecker Nüsschen!

Ich habe etwas sehr, sehr leckeres probiert, das ich Euch mal vorstellen möchte. Ich kaufe schon seit einiger Zeit immer mal anstatt Milch einen dieser Milchersatzdrinks und habe mich dabei durch fast alle Sorten Soja-, Reis- und Hafermilch gekostet, die ich so im Supermarkt stehen sah. Und jetzt hab ich mal beide Augen ganz fest zugedrückt und Haselnussmilch gekauft (auf die Packung muss natürlich das Wort "Drink"). Die Augen müssen dabei wegen des Preises zu, denn der ist nicht ohne, wie Ihr feststellen werdet ;)
Aber ich darf sagen, dass das das Leckerste ich, was ich je getrunken habe :) Ich bin eigentlich sowieso schon kein großer Milchfreund gewesen und für dieses tolle Zeug lässt man wohl jede Kuh stehen ^^ Besonders im Kaffee, wie auf dem Photo, ist es sehr lecker. Das große Problem bleibt dabei der Preis und es wird wohl deswegen immer eine seltene Ausnahme in meinem Einkaufswagen bleiben :( Aber ich freue mich auf den Tag, an dem ich mir das Zeug immer leisten kann :)

Kommentare:

  1. Das habe ich ja noch nie gesehen! Wo hast du die gekauft? Im Drogeriemarkt bei den Biosachen, im Bioladen oder gibt es die im Supermarkt! Das werde ich auf jeden Fall auch probieren! Das steht ganz oben auf meinem Einkaufszettel. Die Spinatstäbchen die du mir empfohlen hast liegen auch schon im Gefrierfach und warten darauf vernascht zu werden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tegut, beim Rewe sogar auch, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ist von Alpro Soja, wo es das gibt, sollte die Haselnussmilch also auch dabei stehen. Im Biomarkt müsstest Du die Variante von Provamel finden, die hab ich auch hier liegen und wird dann getestet. Es gibt auch Mandelmilch und von Provamel auch Reis-Kokos-Milch, was auch sehr geil ist. Aber wie gesagt, nicht billig, wie bei allen guten Sachen ;)
      Spinatstäbchen an die Macht ^^

      Löschen
  2. Im edeka gibt es die Haselnussmilch nicht, aber ich schaue die Tage mal bei tegut vorbei.
    Reis-Kokos Milch klingt auch verführerisch. Die Spinatstäbchen waren sehr lecker! Wir hatten dazu Paprika mit Frischkäse und Pilze mit Gorgonzolafüllung im Ofen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Reis-Kokos-Milch hab ich bisher auch nur bei Denn's, also dem Biomarkt, gefunden.

      Löschen
  3. Ich hab die Haselnussmilch jetzt im Rewe gefunden! Der ist sehr gut sortiert.

    Der Drink war super lecker hat nicht lange überlebt! Schön nussig und leicht süß. Super lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Rewe hat die auch, nur einmal war alle, natürlich grade als ich welche mitnehmen wollte ^^ Sie macht auf alle Fälle süchtig!

      Löschen