Freitag, 2. November 2012

Box Monbento und Silikonförmchen

Jetzt möchte ich Euch auch endlich meinen tollen Gewinn zeigen, von dem ich schon hier berichtet habe.
Hier einmal meine neue Bentobox, meine erste richtig große. Monbento fasst auf zwei Ebenen jeweils 500ml, man bekommt also ordentlich was rein. Die Zwischendeckel schließen dicht, die kleinen Nippel sind für's Erwärmen in der Mikrowelle, damit uns die ganze Geschichte nicht um die Ohren fliegt ;) Außerdem gibt's noch einen Trennsteg dazu, der es hier aber nicht auf's Foto geschafft hat.
Die liebe Melonpan hat zusätzlich noch diese schicken Silikonförmchen dazugelegt, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Rundum also ein toller Gewinn :)

Kommentare:

  1. Schicke Box! Die Förmchen mag ich besonders gern. Mir fehlen auch noch eckige Förmchen, für die langen Boxen. Ich habe nur meine runden Förmchen. Die passen dafür gut in alle ovalen Boxen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber die passen nicht quer rein, sondern nur längs und lassen dabei noch Luft X-D.

    AntwortenLöschen