Samstag, 10. November 2012

Lecker Kokos!

So, das letzte Schätzchen hatte ich zuerst hier bei Claudi gesehen. Gesehen und gekauft, so funktioniert Werbung heute ;)
Der Kokosgeschmack ist eher leicht, aber es duftet ganz wunderbar nach Kokos (und die Nase spielt ja eine große Rolle beim Essen). Der Vorteil bei der Mischung mit Reismilch ist, dass dadurch die Kokosmilch abgeschwächt wird, was Fett betrifft. Aus reiner Kokosmilch würde ich mir auch eher keinen Haferbrei machen ;) Ich hatte eine Banane reingeschnippelt, ich könnte mir ein paar frische Ananasstücke aber sogar noch etwas besser im Haferbrei vorstellen. Die Reis-Kokosmilch ist auch sehr zu empfehlen (wenn man auf Kokos steht ^^). Ich kenne sie bisher nur von Provamel, musste dafür also meinen Hintern zum Biomarkt schwingen (immer Mittwochs, da gibt's 6% Studenten/innenrabatt ^^). Aber jeder Weg lohnt sich dafür :)
Daraus habe ich auch etwas leckeres gekocht, das gibt's im nächsten Beitrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen