Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Liebe Leserinnen und Leser,
jetzt habe ich die letzten Tage viel weniger geschrieben, als ich mir vorgenommen hatte. Der berühmte Freizeitstress hatte mich in seinen Klauen ^^ Nein, Stress habe ich eigentlich nicht, ich war eben einfach beschäftigt, u.a. mit meiner eigenen Zeugnisverleihung, man muss sich ja auch bei dieser einmaligen Gelegenheit ordentlich selbst zelebrieren und zelebrieren lassen :)
Auf diesem Wege wünsche ich jetzt allen meinen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten!
Ich kann nicht versprechen, dass ich zwischen den Jahren zum Posten Zeit finde, da ich an Silvester eine kleine Party schmeißen werde und im Moment alles auf Vordermann bringe, bevor meine Mama und ich dann sehr viel Zeit mit Kochen und Backen verbringen werden :)
Deswegen jetzt also an Euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr, ich habe noch den einen oder anderen Beitrag für Euch und hoffe, dass Ihr meinem Blog auch weiterhin folgen werdet.
Viele Grüße,
theWickedWitchoftheWest

P.S.: Das kleine Bäumchen stammt vom Möbelschweden und ziert meine kleine Studentenbude, die Minikugeln und die Minilichterkette gab's gleich dazu :)

Kommentare:

  1. Auch Dir schöne Feiertage und eine schöne Silvesterparty.
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen