Mittwoch, 6. März 2013

Geschenketütchen

Für vier liebe Menschen habe ich kleine Geschenketütchen gemacht, die ich Euch zeigen möchte. Darin befindet sich ein Gläschen Marzipan-Vanille-Honig, den ich Euch ja schon vorgestellt habe. Außerdem befinden sich in dem kleinen Schächtelchen weiße Schoko Crossies, die gab's hier schon. Daneben war aber noch eine Art "Zufallsprodukt" dabei ;)
Ich hatte noch Katzenzungen übrig und dachte mir, dass ich die ja auch mal schmelzen kann. Das funktioniert tatsächlich leider nicht so gut, die Masse wird nicht richtig flüssig. Naja, ab da dachte ich mir, kann ich ja noch was Testen und gab einen winzigen Schluck Kondensmilch hinzu. Jetzt konnt man es immerhin kneten und formen und ich habe kleine Kugeln gemacht und in zerbröselten Cornflakes gewälzt, haben auch gut geschmeckt. Die Schachteln werden so gebastelt.
Das Ganze kam dann auf ein Stück Pappe, auf das ich Geschenkpapier geklebt habe, damit es hübscher aussieht. Am Ende nur noch Geschenkefolie drum, zubinden und fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen