Samstag, 10. August 2013

Himmel, Gesäß und Nähgarn!

Kann das denn sein, grade wollte ich einen ersten kurzen Einleitungspost über meine eigene diesjährige Geburtstagsfeierei schreiben, da dämmerte mir etwas... ich musste innehalten und erst mal eine Weile nachdenken, bis es mir wie Schuppen von den Augen viel...
Kann das denn sein, ich habe schon wieder den Geburtstag meines eigenen Blogs verpasst! Genau wie letztes Jahr! Nur den ersten Geburtstag habe ich nicht verpennt.
Also müsst Ihr wieder mal mit mir gemeinsam nachträglich den inzwischen schon DRITTEN Geburtstag meines Blogs feiern. Am07.08. wäre es soweit gewesen, immerhin bin ich also nicht gar so spät dran... Mea culpa, immerhin passiert mir das mit echten, atmenden Menschen nicht ;)
Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich eben mal schnell ein superprofessionelles Bild zur nachträglichen Zelebrierung gezeichnet *hust*
In einem Zug, quasi, nichts verändert, nichts verbessert, jeder Strich so, wie er mir aus der Maus gerutscht ist ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen - lieber spät als gar nicht ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, so muss ich es wohl auch einfach sehen ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glühstrumpf! ich vergesse meinen Bloggeburtstag auch oft ...

    AntwortenLöschen