Dienstag, 29. Oktober 2013

Dinkelbrot

Nachdem ich ja aus meinem Brotbackbuch gleich zwei Sorten gebacken hatte, hatte ich Lust auf mehr Brot. Damit es aber etwas zügiger geht, habe ich mal eine Brotbackmischung von Demeter für Dinkelvollkornbrot mitgenommen. Das Ergebnis könnt Ihr oben sehen, wie empfohlen habe ich noch Sesam vor dem Backen darüber gestreut. Mir hat es sehr gut geschmeckt, auch die Textur war gut, weich aber trotzdem bissfest.
Aus meinem schönen Vorsatz wieder etwas mehr zu posten ist, wie man leider merkt, nicht wirklich etwas geworden :S Meine freie Zeit ist nun auch schon rum und ich habe nicht wie beim letzten Mal Beiträge vorschreiben können, wenn es hier also bis zur Weihnachtszeit extrem ruhig wird, braucht Ihr Euch nicht wundern... Ich tue auf alle Fälle mein Bestes, denn ich blogge wirklich gerne, aber ich arbeite viel am PC, weswegen abends dann gerne mal die Lust fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen