Freitag, 16. Mai 2014

Bento #71

An meinen Bentos sehe ich immer schmerzlichst, wie sehr ich beim Posten hinterherhinke: ich habe Beiträge hier rumliegen, die eine ganze Weile vorreichen würden, ich komme aber nicht dazu, diese aufzuarbeiten... Von daher schleiche ich meinem Koch-, Back- und Bentotempo weiterhin hinterher ^^
Dieses hier war eine Art Snackbento, ich hatte Schokomuffins gebacken, weswegen einer gleich mitdurfte. Außerdem gab es Apfelschnitze und in der goldenen Mitte Studentenfutter. Ich nehme gerne Nüsse und Konsorten mit, die wirft man sich schnell mal in den Mund und sie stillen den gröbsten Hunger erst einmal.

Kommentare:

  1. *Hust* ich hinke auch immer mehr hinterher als ich eigentlich möchte. Schwupps sidn zwei Wochen rum und ich habe den Beitrag immer noch nicht geschrieben den ich eigentlich schreiben wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Wochen wären bei mir aber schon fast eine Leistung ;)

      Löschen