Montag, 18. August 2014

Mensch-ärgere-dich-nicht [Vorlage]

Für einen guten Freund zum Geburtstag gab es dieses schicke Mensch-ärgere-dich-nicht-Brett aus Bügelperlen in einer Pacman-Variante. So etwas Cooles habe ich mir natürlich nicht selbst ausgedacht, sondern nach einer Googlesuche auf dieser Seite gefunden. Wie Ihr seht, hat Frollein Keks auch noch weitere Varianten ;)
Die Halmakegel kann man einfach dazukaufen, seid bitte nicht so doof wie ich, ich habe erst am Tag der Feier gemerkt, dass ich keinen Würfel habe und musste morgens noch mal los ^^
Plant auch genügend Zeit ein, diese Felder verlangen doch etwas Durchhaltevermögen, außerdem wird man auf Dauer etwas matschig in der Birne, weswegen man lieber ein paar Pausen von ein bis zwei Tagen einbauen sollte, denn das sind einfach ganz schön viele bunte Perlen ;) Aber lohnenswert, wie man sieht, außerdem hat sich der Beschenkte sehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Gerade erst entdeckt! :-D Vielen Dank für die Verlinkung. :-)

    AntwortenLöschen