Freitag, 5. Juni 2015

[Challenge] 3P

Nachdem ich die Teile meines Holzspaliers einmal gestrichen hatte, habe ich meinen besten Freund für Runde zwei zu "3P" eingeladen: Pinsel, Pizza, Pils ;)
Das ist nun wieder etwas her gewesen, weswegen ich gestern zum dritten Mal streichen konnte. Es fehlt nur noch einmal das Rankgitter (das macht am wenigsten Spaß).
Ich freu mich also darauf, bald alles zusammenschrauben zu können. In den Pflanzkübel kommt dann am Ende noch ein Vlies, das die Erde hält, aber Wasser und Luft durchlässt. Das ist für das Holz natürlich nicht ideal, aber die Gewächse würden ja eingehen, wenn das Wasser nicht ablaufen kann.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin auch auf der Suche nach einem Pflanzkübel mit Rankhilfe.
    Ist dein Pflanzkübel schon fertig?
    Wo hast Du ihn bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe neuester Post, ich bin ganz stolz :)
      Er ist aus dem Baumarkt. Dort ist meistens maximal eine Variante vorrätig. Es lohnt sich daher, zuhause schon mal beim betreffenden Markt online zu schauen, das Spalier kann dann im Markt bestellt werden. Wenn grade nichts los ist, hat bestimmt ein Mitarbeiter auch Muße, mit Dir direkt auf der Homepage zu googlen (so wie bei mir). Ich hab mich dann beim Abholen noch durch den Markt führen lassen für die anderen benötigten Dinge (Pinsel, Farbe, Vlies), ich verlauf mich in Baumärkten immer ein bisschen ^^

      Löschen