Dienstag, 10. Januar 2017

Bento #135, #136 und #137

Never Change a running system. Oder so. Ja, ich gestehe, der Aufbau kommt uns doch arg bekannt vor. Es funktioniert aber einfach auch so gut in der Box mit dem Brot, den Äpfeln und den Tomaties. Außerdem bin ich beim Frühstück recht wählerisch, man könnte auch sagen monoton veranlagt.
Deswegen gibt es alle drei Bentos direkt in einem Post und hintereinander. In #136 hat sich noch ein Blätterkrokant reingeschlichen (die Fotos sind schon ziemlich alt, wie man daran merkt).
Weil ich in #137 nicht mein kleines rundes Brot hatte, musste ich die Anordnung etwas verändern und das Brot mit den Tomaties und zwei Karamellbonbons hochkant schichten. Ich mag mein Einzelstück sehr gerne und behandle sie immer wie ein rohes Ei und packe auch mit viel Liebe und Vorsicht. Holzboxen durften auch so schön, das kommt noch hinzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen