Donnerstag, 7. April 2011

Bento Box Urara

Hier einmal mein zweites Baby, welches auch beim Bentoshop zu finden ist.
 Die Box besteht aus zwei Ebenen, unter dem Deckel ist noch mal Platz für kleines Besteck oder ein Kaugummi, schmale Schokoriegel etc. Der Aufdruck soll Hasen darstellen, ich muss aber sagen, dass ich erst nach Wochen die Hasen erkannt habe ^^ Man sieht die Hasen quasi von oben, die beiden Ovale sind die Öhrchen und die kleine Ausbeulung hinten ist das Puschelschwänzchen... Was habe ich also zunächst gesehen, wenn doch keine Häschen? Aliens! Und zwar Alienköpfe mit den beiden Ovalen als Augen.
Ich verlasse mich wieder auf die Angaben des Bentoshops mit 330ml oben und 250ml unten. Die kleinere Box kann praktischerweise in der großen verstaut werden. Diese Box benutze ich fast schon lieber als die Box Blossom, da in meinem Rucksack einfach mehr Platz nach oben als in die Breite ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen