Freitag, 14. Oktober 2011

Mein Leben mit der gelben Familie

Meinen coolen DVD-Halter in Form von Marge Simpson hatte ich hier schon vorgestellt. Dabei mag vielleicht schon herausgekommen sein, dass ich ein großer Fan der gelben Familie bin (immerhin lasse ich mir jedes Jahr eine Staffel schenken). Vor einiger Zeit konnte ich meine Sammlung mit etwas erweitern, was ich schon sehr lange haben wollte: Bekannte aus den USA haben mir einen Bogen mit Simpsons-Briefmarken mitgebracht :)
Man kann fünf verschiedene Bögen kaufen, sie unterscheiden sich aber nur auf der Rückseite.
Ich habe Lisa auf der Rückseite. Ein großer Zufall, denn Lisa ist meine Lieblingsfigur :) Als ich die Briefmarken photographierte, fiel mir auch auf, dass ich die Simpsons quasi überall habe!
Ich habe ein großes Poster mit allen (?!) Charakteren,
Simpsonsbettwäsche,
auf meinem Fernseher steht die ganze Familie auf der Couch sitzend (das gab's mal bei einer der zwei großen Fast-Food-Ketten ^^)
und von der Decke baumeln Simpsonspostkarten.
Des weiteren besitze ich noch eine Lisa-Handysocke, ein Simpsonsdekokissen, ein Schneidebrett mit Homer und eine kleine Homerfigur, die aus einem Überraschungsei stammt. Schon ziemlich beeindruckend, oder?! Das ist einer meiner zwei Spleens...
Zusätzlich zu meiner Simpsonsmania bin ich nämlich ein großer Star-Trek-Fan ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen