Dienstag, 8. November 2011

Bento #23

Es geht weiter mit Bentos! Das Semester hat zwar schon vor einiger Zeit begonnen, aber Ihr wisst ja, die Chronologie, an der ich doch sooo hänge...
Nummer 23 ist das erste in meiner neuen Bagel-Box und sehr einfach gehalten, da es schnell gehen musste und ich auch nicht all das da hatte, was ich gerne benutzt hätte.
Dort, wo der Bagel hingehört (ich hatte zwar welche, aber nur im tiefgefrorenen Zustand), ist ein Sandwich gelandet, das ich mit meinem tollen Sandwich Cutter gemacht habe. Ich wollte eigentlich zwei machen, hatte aber nur noch zwei Scheiben Toast -.- Auf dem Sandwich ist nur etwas Frischkäse gelandet. Und ein kleiner Tipp: wenn man die obere Toastscheibe kurz in der Mikrowelle für 10-20 Sekunden erwärmt, wird sie sehr schön elastisch und bricht beim Drücken mit dem Cutter auch auf gar keinen Fall!
Das zweite Etwas in der Bagelebene ist ein kleines Toastbrötchen mit lecker Erdnussbutter :)
Unten habe ich einfach einen halben Apfel in Scheiben reingequetscht, zu dem sich ein Schlumpf - vorsichtshalber in Klarsichtfolie -  gesellt hat.

Kommentare:

  1. Ich mag den Schlumpf irgendwie. Hat was. Liebe zum Detail, so einzeln verpackt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sonst hätte ich vielleicht einen blauen Apfel gehabt und zusätzlich einen aufgequollenen Schlumpf ;)

    AntwortenLöschen