Freitag, 23. Dezember 2011

Bento Box Krabbi

Wir haben uns nun vor Kurzem von Blossom verabschiedet und können jetzt Krabbi willkommen heißen :)
Krabbi wollte ich schon lange haben, man findet sie beim Bentoshop. Sie ist zweite Wahl und war vor Kurzem noch auf 1,99€ reduziert (jetzt irgendwie nicht mehr... ;), weswegen ich gleich zugeschlagen habe. Ich hatte immer bedenken, sie sei zu klein, aber sie ist sogar weit größer als meine verabschiedete Box Blossom.
Krabbi hat zwei Ebenen, umfasst ungefähr 600ml und kommt mit einem passenden Löffel.
Die obere Ebene ist zweigeteilt. Man kann sie mit viel Platz nach oben vollstopfen, da der Deckel gewölbt ist. Auch unten passt ordentlich was rein.
Sie wird an der Seite mit Clips verschlossen, was ich inzwischen sogar praktischer finde als die Bänder. Die Farbfehler, die sie zur zweiten Wahl machen, finde ich nicht so gravierend. Man bemerkt es nicht, wenn man nicht unbedingt mit der Nase auf der Box klebt ;) Alles in allem ein sehr guter (und günstiger ^^) Kauf, den ich nicht bereue!

Einen Tag vor Heiligabend bleibt mir jetzt auch nichts anderes übrig, als allen meinen Leserinnen und Leser frohe Weihnachten zu wünschen!
Man sieht sich dann zwischen den Jahren :)

1 Kommentar: