Bento #29

Ich hatte mir extra keine Bagels aufgetaut, damit ich eine andere Box nehme (da muss man sich schon selbst überlisten, um nicht wieder die gerade aktuelle Lieblingsbox zu nehmen... ^^).
Für meine Verhältnisse finde ich dieses Bento schon ziemlich gut und abwechslungsreich befüllt. In meiner Unit Box ist das Folgende gelandet: Im größten Teil einmal Nudeln mit Pesto alla Genovese, daneben kleine Kartoffelpuffer vom Vortag (ich mag die auch kalt und habe sie extra in passender Größe ausgebacken ^^) und Gurkenscheiben, als Nachtisch dann Apfelstückchen, ein Knuspertaler (vom Plätzchenmarathon Teil 2) und ein Trockenfruchtkonfektbällchen. Im Hintergrund seht ihr meine kleine Lock&Lock mit selbstgemachtem Apfelbrei, der dann zu den Kartoffelpuffern (klassisch ^^) verputzt wurde.

Kommentare