Donnerstag, 26. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke von Sarah

Ich hänge mit meinen Beiträgen sehr stark hinterher, versuche jetzt aber mal etwas aufzuholen.
Zu Weihnachten habe ich von Sarah ein kleines Päckchen bekommen und den Bentoanteil möchte ich Euch jetzt vorstellen.
Ich bekam eine schicke Bentotasche in Ikebanaoptik und eine kleine Onigiribox mit einem Schweinchen darauf :)
Ich wollte die Box vor allem und natürlich wegen des Designs haben. Unter dem Reisbällchen ist noch etwas Platz für eine kleine Beilage. Die Box und auch den Beutel gibt es bei Casabento, die Box in verschiedenen Designs.

Kommentare:

  1. Ich hänge auch etwas hinter her mit dem Beiträgen *hust*. Werde gleich mal ein paar Beiträge vorbereiten und dann hoffentlich wieder regelmäßig zum schreiben kommen. Ein paar Bentos habe ich jetzt wieder in der "Warteschleife"! ;-) Meine neuen Arbeitskollegen finden Bento auch klasse und sind ganz neugierig was es bei mir immer zum Mittag gibt. :-)

    Ich bin gespannt wie die Schweinchenbox Verwendung findet!

    AntwortenLöschen