Pflegeleichte Gewinner/in

So stellt man sich seine optimalen Gewinner/innen für eine Verlosung vor: Reiner und Melonpan haben sich bei mir gemeldet und es herrscht wundersame Einigkeit bezüglich der Preiswünsche :)
Ich darf also hier verkünden, dass Preis A, das Urara-Set, an Reiner geht und Preis B, die Vogelbox plus Sandwichcutter, an Melonpan!
Herzlichen Glückwunsch noch einmal! Die Gewinne machen sich bald auf den Weg!

Kommentare

Reiner hat gesagt…
Juhuu,

ich hab mich am Sonntag schon so gefreut als ich gelesen habe dass ich gewonnen habe. Und jetzt haut auch noch die geschenkauswahl so gut hin. *freu*
Glückwunsch natürlich auch an melonpan und vielen lieben Dank Böse Hexe!

Schöne Grüße,

Reiner
melonpan hat gesagt…
Vielen lieben Dank und auch ein Herzlichen Glückwunsch an dich Rainer^^
Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, das ich auch einmal Glück habe von der Glücksfee gezogen zu werden *hach*
Vielen lieben Dank Bös..ähm Gute Hexe