Donnerstag, 13. Februar 2014

Box Snack2Go "Monster"

Man kann es doch einfach nicht lassen ;) Ich habe schon ganz oft ein Auge auf die wunderschönen Porzellanboxen beim Bentoshop geworfen, das Design gefällt mir unglaublich gut, 30€ waren mir bisher aber immer zu teuer. Beim Februarsale war ich natürlich gleich am Starttag mittags beim Stöbern und konne nicht wiederstehen, als ich sah, dass sie nur noch die Hälfte kosteten. Ich wollte ein Monster haben und legte es in den Warenkorb, doch leider wurde mir angezeigt, dass es ausverkauft sei. Deshalb wählte ich "Lila Ranken", schrieb aber bei der Bestellung hinzu, dass lila Ranken zwar super, aber Monster superer seien und ich lieber ein solches hätte, falls sich beim Ausmisten irgendwo noch eines findet. Und siehe da, bei der Versandbestätigung wurde ich informiert, dass sich noch eines gefunden hat, wuhu :)
Und jetzt besitze ich auch ein solches Schmuckstück, es passen 600ml rein, angeblich ist die ganze Geschichte dank Silikon dicht (habe ich noch nicht getestet) und dazu gibt es einen passenden Löffel und eine Gabel, die man im Silikonband befestigen kann. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Milchflasche bestellt und Herzchenausstecher, als Goodie gab es kleine Servietten2Go :) Ich kann es also wieder mal kaum abwarten, dieses neue Schmuckstück zu testen (es ist übrigens das einzige, was im Regal und nicht im Schrank steht, da ich es einfach sooo dekorativ finde ^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen