Sonntag, 13. November 2016

Veganes Adventskalenderwichteln 2016

Angie von Bissen für's Gewissen veranstaltet ein Adventskalenderwichteln über ihren Blog. Nachdem ich erst mal in mich gegangen bin, habe ich dann beschlossen, dass ich genug Zeit aufbringen kann, um mich einem solchen Projekt zu widmen ;)
Ich habe mich letzte Woche irgendwann angemeldet und am Donnerstag meine Partnerin zugelost bekommen. Man füllt dann einen detaillierten und sehr guten Fragebogen aus, mit dessen Hilfe man auf alle Fälle etwas hat, was der andere mag. Mein Wichtel und ich waren sehr flott, Freitag hatte ich den Antwortfragebogen und konnte schon losziehen. Witzigerweise haben mein Wichtel und ich einiges gemeinsam, sogar dasselbe Alter und denselben Beruf ^^
Ich habe noch nie einen richtig selbstgemachten Adventskalender bekommen, deswegen habe ich mich angemeldet (meine Mama hat unseren immer mit Schoki gefüllt, das ist auch schön, aber ich wollte schon immer mal so ein aufwändiges Ding bekommen ^^). Außerdem mache ich selbst so etwas auch gerne, es fehlt mir aber an Personen, die das richtig zu schätzen wissen ;)
Kurzum, ich bin also dabei und fleißig am Sammeln. Ihr habt noch bis zum 15.11.16 Zeit, um Euch anzumelden, macht doch auch noch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen