Leben am Limit - Jet-Set pur

Ich wusste es ja schon seit einigen Monaten, dass ich im August und September für meinen Geschmack einmal zu oft unterwegs sein werde. Hinzu kommt dabei noch die "normale" Arbeit und privater Orgakram, vielleicht zeige ich Euch mal was, wenn die Events rum sind ;)
Es fing harmlos an mit meinem eigenen Urlaub in Sankt Peter-Ording. Nur ich, mein Auto und das Meer ^^ Es ist ganz herrlich, wenn man einfach machen kann, worauf man Lust hat. Sollte es Euch mal dorthin verschlagen, fahrt doch auch mal zum Leuchtturm Westerheversand.
Kaum waren die Klamotten dann auf dem Wäscheständer zuhause getrocknet, durfte ich für die "Dienstreise" nach Sylt wieder packen. Für August war es wirklich widerlich kalt und extrem windig, da hätte ich mir für uns alle etwas besseres Wetter gewünscht. Dafür blühte die Heide schon; das hatte ich vorher auf Sylt noch nicht gesehen, da ich immer Juni / Juli dort war.
Gestern habe ich von dieser Reise die letzten frisch gewaschenen Klamotten vom Wäscheständer gezupft und in zwei Wochen -naaaa?- geht's schon wieder los. Wieder einmal nach Rom, ebenfalls "dienstlich". Und deswegen komme ich einfach nicht zu einem regelmäßigen Blogrhytmus, herrje...
Ein Jet-Set-Leben eben ;)

Kommentare