Bento #271

Huch, da habe ich mir jetzt aber ungewöhnlich viel Zeit gelassen. Zum einen habe ich viel in der Cafeteria gegessen und zum anderen war ich ein bisschen erkältet, sodass ich dann lieber Zuhause gegessen habe.
Hier gab es dann auch etwas sehr einfaches, was sich quasi von selbst kocht, nämlich mein Dahl. Für den Biss habe ich wie immer noch eine Dose Kichererbsen dazu gegeben. Als Beilage habe ich Naturreis genommen. Als ich den Reis und das Dahl geschichtet habe, damit es wenigstens von der Anordnung her etwas hermacht, wusste ich noch nicht, was ins Nachtischfach kommt. Da ich noch einen fertigen Grießbrei hier stehen hatte, gab es diesen zusammen mit Birnenstückchen. Diese Viertelteilung finde ich dann auch ganz hübsch, wenn auch etwas Farbe fehlt; es war aber außer Äpfeln kein anderes Obst da.

Kommentare