Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bento #30

Wieder eine Runde Zahl und damit ein kleines Bentojubiläum :) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ^^
Für "zwischen den Jahren" habe ich noch ein Donnerstagsbento für Euch, was gleich in Krabbi gepackt wurde (Krabbi kam an einem Mittwoch ^^)
Unten waren wieder Nudeln mit Pesto (das mache ich immer, wenn es schnell gehen soll, da es sich um chinesische Mie Nudeln handelt, die man nur kurz mit heißem Wasser für vier Minuten überbrüht ;), dieses Mal aber zusätzlich noch geröstete Sonnenblumenkerne.
Oben finde ich persönlich besonders hübsch, da es irgendwie bunter geworden ist als das, was ich sonst so zusammenstelle. Da wären zwei Plätzchen (das rechte vom Plätzchenmarathon Teil 1, das linke hat Mama noch gebacken), eine Schokokugel, Apfelstückchen, Gurkenscheiben und dazwischen überall ein paar Mandeln. Man beachte, wie hoch man oben stapeln kann, die Gurken haben sich gut mit dem Deckel festgeklemmt und nichts ist verrutscht. Das Alles hat mich ordentlich satt gemacht (vor allem unten ist voller, als man denkt!) und war sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen