Bento #173

Das kommt uns allen jetzt aber arg bekannt vor, gelle? Ich fand das gelbe Thaicurry so lecker, dass ich es kurze Zeit später schon wieder gekocht habe und direkt auch wieder mehr, um mir etwas mitzunehmen (psssst, Spoiler, deswegen wird es schnell wieder ein Déjà-vu geben). Neben meiner runden Box habe ich diese hier auch gleich gekauft. Der große Deckel schließt wieder dicht, die kleinen Einsätze haben aber keine separaten Deckel.
Es gab hier also noch einmal mein Thaicurry mit Reis, dieses Mal mit Karotte, Paprika und Brokkoli. Außerdem wie fast immer ein paar Gurkenscheiben und Tomätchen. Ich hatte hier noch ein paar kleine Pizzabrötchen liegen, die ich zum Curry aufgebacken habe und wovon zwei mit in die Box durften. Der Nachtisch darf dabei natürlich auch nicht fehlen und quetscht sich zu den Brötchen.

Kommentare