Balkonien März 2022: Traubenhyazinthen und Voranzucht

 

Da die Sonne immer noch so schön scheint, konnte ich es natürlich nicht lassen und habe auch die Pflanzleiter neu bepflanzt. Ich habe zwei weitere Hornveilchen gekauft, aber auch blaue und weiße Traubenhyazinthen. Diese habe ich vorsichtig auseinander gezuppelt und getrennt und farblich gemischt gesetzt.

Mit den Hornveilchen und den Traubenhyazinthen habe ich zwei Kästen und meinen Steintopf auf dem Geländer bepflanzt. In meinen großen Pötten sitzen Krokusse, die langsam aufgehen. 
In den scheinbar leeren Kästen habe ich wilde Rauke und ein paar Radieschen gesät. Bisher haben Radieschen in Töpfen nie funktioniert, aber ich wollte es mal wieder versuchen. 
Außerdem treibt die Katzenminze wieder aus, was mich sehr freut.
Auf meiner Fensterbank habe ich wieder mit der Anzucht meiner Tomaten begonnen. Auch zwei Erfurter Puffbohnen habe ich gesetzt. Da dort aber noch nichts zu sehen ist, habe ich mir ein Foto gespart. 

Kommentare