Bento #358

 

Das ist doch mal wieder ein etwas anderes Bento 😅 Ich dachte auch, dass nichts deutscher werden könnte als mein Brotzeitbento mit den sauren Gürkchen. Zumindest dem Klischee nach hat das hier aber gewonnen, wobei wir hier ja gar nicht so viel Kraut futtern, wie das Ausland gerne glaubt 😉

Ich habe hier am Sonntag genau dieses Gericht gekocht, was ich (hoffentlich bald) noch vorstellen werde, denn die Kartoffeln sind in meiner neuesten Errungenschaft -einem Römertopf vom Flohmarkt (unbezahlte Werbung)- zubereitet worden und ich bin ganz schockverliebt in Saftigkeit und Knusprigkeit selbiger. Dazu hatte ich ganz klassisch Lust auf Sauerkraut und ein paar Veggiebratwürstchen durften es auch noch sein. Bevor es den Weg alles Irdischen gehen konnte, habe ich mir schnell dieses Bento abgegriffen, denn als ich das erste mal die Kartoffeln gemacht hatte, war nichts übrig geblieben 😅

Kommentare