Donnerstag, 8. September 2011

Bagel Lunch Box

Ich habe mir wieder ein neues Schätzchen gegönnt. Entgegen meiner Grundeinstellung, dass ich schmal und hoch am liebsten mag, gab's dieses mal etwas anderes, nämlich eine Bagel Box. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal Bagel gekauft und musste feststellen, dass man schöne Dinge damit anstellen kann. Außerdem ist die Box einfach so knuffig :) Erstehen kann man sie bei Casabento.
Es passen 325ml hinein und die Box hat einen Durchmesser von 12,7cm bzw. 13,6 bei den Klips zum Verschließen. Die Höhe beträgt 8,2cm. Sie hat zwei Ebenen, die man befüllen kann.
Auf der ersten Ebene direkt unter dem Deckel platziert man seinen Bagel. Unter dem Bagel befindet sich das zweite Fach für die Beilagen, wie Obst, Gemüse oder etwas Süße.
Ich habe noch nicht getestet, wie dicht diese zweite Ebene schließt. Zusätzlich kann man noch die äußere braune Schale entfernen, um diese dann mit einem Getränk oder einer Suppe zu befüllen.
Hier also noch mal von links nach rechts: der Deckel der Box, der den Bagel umschließt, die zweite Ebene, auf deren Deckel der Bagel sitzt, und die äußere untere Schale, wobei die nicht für unterwegs befüllt werden kann, sondern als Gefäß für Ort und Stelle dient.
Man kann sie in drei Farben bestellen, weiß, pink und schoko. Auf den Fotos von Casabento sieht die Box eher matt aus, sie glänzt aber, also nicht wundern. Ich finde sie sehr schick, da man ja auch andere runde Dinge reinfüllen kann. Gerade bei Brot / Brötchen wusste ich nämlich nie, wie ich diese in meine anderen Bentoboxen quetschen sollte.

Kommentare:

  1. Cool, das wär ja echt mal eine Lösung für Brötchen und Brot! Die Box finde ich klasse gerade weil sie so schön glänzt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und für Sandwich. Warte mal ab, was ich jetzt Passendes dazu bestellt habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui! *gespannt wartet* Meine Casabento-Rießenbestellung ist auch angekommen. Heute werden noch Fotos von den Boxen gemacht: *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja herrlich, dass Dich der Postbote dieses Mal gefunden hat ;)

    AntwortenLöschen