Donnerstag, 15. September 2011

Casabento Giveaway

Auf der Facebookseite von Casabento kann man jetzt zum wiederholten Male in sehr kurzer Zeit etwas gewinnen, dieses Mal ein paar Eierformer, bei denen nur die Verpackung fehlt und wer braucht die schon ?! :)
Mitmachen geht über sechs verschiedene Wege (Produkte "Liken", Kommentieren, Tweeten, Bloggen, Freund/in auf Facebook einladen, Homepage mit Google "Liken"). Teilnehmen kann man noch bis heute Abend, also schaut doch mal bei Facebook vorbei.

Kommentare:

  1. *lalala* Ich kann's noch nicht glauben und freu mich grad, als ob die Dinger aus purem Gold wären :) Ich hab sie gewonnen! Wenn's um reines Glück geht, habe ich, glaube ich, noch nie was gewonnen!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch noch nie etwas gewonnen wenn es ums Glück ging? Verbessere mich wenn ich falsch liege. Ich bin schon gespannt darauf, ob die Eier wirklich nach her so aussehen wie auf den Förmchen abgebildet!
    Auf jeden Fall Gratulation zu deinem kleinen aber feinen Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Mmhja, wir mussten immer unsere ganzen coolen Fähigkeiten einsetzen, um etwas zu gewinnen ;) (klingt jetzt irgendwie nach Superheldenpower...)

    AntwortenLöschen