Bento #170

Ich habe bei meinen Boxen etwas sortiert und die, welche ich lange nicht mehr benutzt habe, in ein anderes Fach gelegt. Wenn ich sie jetzt weiterhin vernachlässige, werde ich sie dann einfach mal weitergeben; wäre sonst ja wirklich schade. Gleichzeitig habe ich diese schöne Box gekauft. Sie ist angeblich dicht (habe ich nicht auf Herz und Nieren überprüft) und hat eine Schüssel plus Einsatz mit Unterteilungen. In der runden Mitte steht eigentlich ein passendes Dressing Döschen, was ich hier aber nicht gebraucht habe.
Ich habe mir das Geschnetzelte von hier mit Reis mitgenommen. Außerdem gab es Gurkenscheiben, kleine Vollkorntoasties mit Nutella und noch ein bisschen süßen Nachtisch.

Kommentare

Danii hat gesagt…
Die Box ist dicht, ich habe die schon eine Weile und ich habe mir darin auch schon Suppe mitgenommen.
Liebe Grüße Danii