Bento #220

So eine lange Pause wie jetzt habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich war wieder mal auf "Geschäftsreise" und konnte vor lauter Stress auch keine Beiträge vorschreiben. Dieses Mal ging es in die Berge, was ja wirklich hübsch ist, aber ich bin und bleibe einfach nicht so der Winter- und Schneetyp. Jetzt läuft gerade die vierte Waschmaschine (ein weiterer Grund, weswegen Winterurlaub doof ist: Solche Wäscheberge nach nur einer Woche!) und ich krame mal die letzten zwei Bentos raus, die hier noch warten. 
Hier gab es Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke. Außerdem Naturjoghurt mit Heidelbeeren.
In der zweiten Ebene gibt es natürlich wieder Rohkost und auch hier gefällt mir die Farbauswahl wieder gut. Was so ein bisschen Gurkengrün doch ausmachen kann ^^ Neben den Gurkensticks gibt es noch Möhrchen, außerdem Kirschtomaten und Apfelschnitze, quasi gemustert.

Kommentare