Bento #270

Hier gab es wieder nur ein Bento, da mich die Cafeteria an den anderen Tagen versorgt hat. Ich hatte lange schon kein Brotbento, da ich mittags am liebsten etwas Warmes esse. Hier hatten wir aber vom Wochenende einige Brötchen und Brot übrig, ebenso allerlei Gemüsesticks. Das habe ich mir dann gegriffen und hier nur noch zusammengefügt. Es gab also Dinkelbrot mit Frischkäse und Gurke und ein halbes Mehrkornbrötchen mit demselben Belag. Außerdem  habe ich Gurken- und Karottensticks eingepackt, 1 1/2 Radieschen und zwei kleine Pizzabrötchen. Für die Rohkost gab es mein kleines Gläschen voll mit Kräuterquark, was ich beim Foto natürlich im Kühlschrank vergessen hatte.
Am Wochenende hatte ich noch einen Berg Milchreis gekocht, der in dem kleinen Döschen zusammen mit Zimt und Zucker und Kirschen ein Plätzchen gefunden hat.

Kommentare