Balkonien Juni 2021: Bienenweide und Tomaten

Im Moment kann man meinen Pflanzen förmlich beim Wachsen zuschauen. Ich brauche für meine morgendliche Wassertour auch schon wieder ungewöhnlich lang ^^ Meine kleine Bienenweide musste ich jetzt noch mal zeigen, da der Borretsch anfängt zu blühen. Außerdem schlängelt sich der Buchweizen inzwischen so hübsch an und zwischen den einzelnen Etagen hindurch.

Meine Tomaten werden auch täglich größer. Alle Gartenperlen haben jetzt schon Blüten und bei den anderen entdecke ich auch schon welche. Ich habe mal verglichen, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich teilweise schon kleine grüne Früchte an den Tomaten. Hoffentlich bleibt es jetzt so schön sonnig im Tomatenwohlfühlbereich, dass ich wieder so lange und so viele ernten kann wie letztes Jahr.

Kommentare