Balkonien Juni 2018: Minigarten mit Besuchern

Ich habe ja meinen Minigarten neu bepflanzen müssen, da außer der hintersten Pflanze alle eingegangen waren. Irgendwie wächst und gedeiht da jetzt alles ganz prima (die Pflanzen durchwuchern schon den Torbogen), weswegen mein kleiner Garten sehr schön halbwild aussieht, was mir richtig gut gefällt. 
Auf einem Flohmarkt habe ich nun einen Stand gesehen, der verschiedene Sorten von Ü-Ei-Figuren verkauft hat. Als ich da dann die kleinen Gartenzwerge gesehen habe, mussten die natürlich sofort mit, um sich etwas um den Garten zu kümmern.
Wobei irgendwie nur einer der kleinen Kerle mit der Gartenpflege beschäftigt ist, die anderen gucken nur ;)
Es sieht auf alle Fälle sehr süß aus, da man die Jungs eben auch schon ein bisschen verstecken kann, weil die Pflänzchen so arg wuchern.

Kommentare

Danii hat gesagt…
Der sieht ja echt niedlich aus und dann noch die süßen Kerlchen ;)
Sonnige Grüße Danii
Vielen Dank!
Jetzt sieht man die Kerlchen gar nicht mehr ;)