Willy's Travels: New York, New York

Dieses Jahr hat es unsere kleine Eule zum zweiten Mal ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten geschafft. Beim ersten Mal war es größtenteils idyllisch, von einer Tour nach Chicago mal abgesehen, weswegen dieses Mal das pralle Leben angesagt war. Mit viel Sonne, Hitze und unter einer Dunstglocke blickte man vom Empire State Building aus Richtung Süden und konnte noch das One World Trade Center erahnen.
Als es noch nicht so schwül war, hatte man vom Rockefeller Center aus freie Sicht auf das Empire State Building, das One World Trade Center ganz an der Südspitze Manhattans und man kann sogar Liberty Island mit der alten Dame erahnen.
Nach Norden blickt man eigentlich immer nur auf eines: Der Central Park nimmt tatsächlich einen großen, grünen Teil ein :)
Ein Ausflug zur Lady Liberty durfte im Paket natürlich auch nicht fehlen. Ähnlich eng wie bei Willy geht es auf den Schiffen und in den Schlangen zu den Schiffen zu, wenn man wie die Rinder von Gatter zu Gatter getrieben wird ;) Muuuh!

Kommentare