Bento #199

Da ich jede Woche ein bis zwei Bentos mache und auch noch regelmäßig darüber blogge, gerät mein kleines Jubiläum nun ausnahmsweise mal nicht in Vergessenheit und ich denke auch richtig darüber nach, wie man das 200. Bento gebührend zelebrieren kann. Mal sehen, mal sehen.In #199 gab es wieder auf der einen Ebene meine Rohkost in Form von Möhrchen, Banane, Birne und dem Apfelhasi (das ich mit einem Piekser verziert habe, da ich an genau der Stelle etwas heraus schneiden musste). Ich bitte auch zu beachten, wie gut die Birne sich ans Silikonhasi fügt ;) Darin findet sich auch der süße Nachtisch in Form von Nüssen in Schoki.
Zum satt werden gab es meine Wochenend-Curry-Produktion mit Reis. Ich habe wieder mal einen großen Topf gelbes Thaicurry mit Möhren und Brokkoli gekocht. Das Gericht wird langsam zu einem meiner Lieblingsessen, da es so schön würzig und gleichzeitig so cremig ist, mmmmhhh!

Kommentare