Bento #202

Ich hatte wieder mal Appetit auf Spinat. Den gab es dann aber nicht klassisch mit Kartoffeln sondern mit Vollkornspaghetti, Kirschtomaten und Feta. Der Rest davon ist dann mit in dieses Bento gewandert. Ich hatte mich gefreut, Biorahmspinat entdeckt zu haben, und war umso enttäuschter über den Geschmack... sehr lasch und fahl... war gar nicht gut und konnte nur durch den würzigen Feta und viel Pfeffer aufgepeppt werden. Das bekommt selbst die günstigste Discountereigenmarke besser hin, sehr schade. Immerhin macht es optisch etwas her ;)
Oben gab es dann wieder etwas zum Snacken. Ich habe noch eine Tomate eingepackt, außerdem Möhren, Banane und Birne (kein Apfelhasi ^^). Die Kugeln in der Mitte sind allesamt aus Polen. Das große dunkle sind Stachelbeeren mit Schoki und die weißen sind einfache Schokokugeln, die aber exakt wie dieses superbillige Vanilleeis am Stiehl schmecken, super lecker!

Kommentare