Bento #203

Wie Ihr seht, habe ich ganz hinten im Bentoregal gekramt und diese Box wieder einmal hervorgeholt. Oh mein Gott, sie ist fast acht Jahre alt! Wie lange wir das hier schon betreiben, verrückt ;)
Es gab hier ganz klassisch "Was vom Abendessen übrig blieb", wobei ich sagen muss, dass ich die Bentoportion immer schon vorher in Sicherheit bringe, sonst könnte alles man(n) zum Opfer fallen ^^ Ich hatte hier irgendwie Appetit auf kleine Nürnberger Würstchen und habe dazu selbstgemachte Kartoffelspalten gebacken. Für die Box habe ich noch eine Miniportion Salat aus Tomate, Gurke, Apfel und Belugalinsen an Balsamicodressing (frei nach meinem Linsensalat) frisch dazu gepackt.
Ich hatte auch mal wieder Lust auf Kiwi und habe eine Gold Kiwi in Form geschnitzt. Das Apfelhasi darf auch wieder mit und die Schokokugeln aus Polen haben es auch noch einmal geschafft. Ich habe vorm Essen die Würstchen und die Kartoffeln kurz erwärmt, natürlich ohne den Salat. Es war ein sehr leckeres Mittagessen und auch sättigend, auch wenn das auf dem Foto nach sehr wenig aussieht.

Kommentare