Bento #236

Nach der "Art Picknickbento" in #235 gibt es hier ein richtiges Picknickbento (eigentlich sogar zwei, aber ich lasse es jetzt mal als ein Großes laufen ^^). Man(n) und ich waren nämlich im Tierpark Sababurg und ich habe uns Frühstück und Mittagessen gepackt. Belagtechnisch sind beide Bentos gleich: die eine Hälfte der Laugenstange ist mit Frischkäse und Ei, die andere mit Frischkäse und Gurke belegt. Die Käsebrötchen sind gleich belegt, nämlich mit Frischkäse, Salat, Gurke und Tomate. Außerdem gab es für jeden einen Schachbrettapfel. Man(n) hatte dazu noch Paprikastückchen (Paprika stößt mir ja immer etwas auf, deswegen habe ich darauf verzichtet) und für mich gab es Karottenstücke.
Als süßer Nachtisch versteckt sich bei mir ein Blätterkrokant, bei man(n) ein kleines Schokoei und ein Schokoküken. Ihr seht, Ostern war hier noch nicht ganz so lange her ;)

Kommentare