Bento #237

Es ist wieder Zeit für Spargel. Ich habe immer noch das Dilemma, dass man(n) keinen weißen Spargel mag. Wenn ich nett sein will, nehme ich dann grünen Spargel. An diesem Wochenende war ich wohl nett ;) Ich hatte ein neues Rezept ausprobiert. Es ist eine Art (lau)warmer bis heißer Salat mit grünem Spargel, Nudeln, einem Chilidressing und Rucola; das Rezept folgt. Ich habe schnell eine Portion abgegriffen. Den Rucola habe ich separat gereicht, damit er nicht über Nacht zusammenfällt und vor allem auch damit ich die Nudeln mit dem Spargel noch mal erwärmen kann. Ein paar Tomaten dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.
In meiner kleinen Schnuckelkiste ist es immer noch Ostern, weswegen es wieder ein Blätterkrokant als süßen Nachtisch gab. Außerdem habe ich noch ein paar Birnenstücke und ein Apfelhasi dazu gepackt.

Kommentare