Bento #284

 

Mit dem Ende des Urlaubs und dem Start an der Arbeit gönne ich mir zu Beginn immer ein schönes Mittagessen, wenn ich denn am letzten Sonntag Zeit und Lust habe. Hier hatte ich beides, weswegen ich mit Sushireis gemischt mit Edamame und getoppt mit Gomasio am Montagmittag starten konnte ^^ In dem kleinen Gläschen ist etwas Kirschchutney, was lecker scharf und fruchtig war.
Die Edamame, die ich übrigens im Supermarkt in Bioqualität in der Kühltheke neben dem Brokkoli entdeckt habe, kamen noch einmal in ein Silikonförmchen. Da auch eine Tomate reif war, habe ich diese auch eingepackt. Ich habe sie unten etwas gekürzt, damit sie plan steht und auch überhaupt reinpasst ;)
Als Nachtisch gab es noch Apfelstücke und ein paar Mirabellen. Ich mag Mirabellen sehr gerne und freue mich immer, wenn ich welche bekomme.

Kommentare