Urlaubsbentos

 Da habe ich doch mal wieder eine etwas längere Pause gehabt, was daran lag, dass ich in der letzten Urlaubswoche viele schöne Dinge zu tun hatte und jetzt wieder die erste Arbeitswoche rum ist. Beim Sortieren der Fotos habe ich dann eben festgestellt, dass ich doch vergessen habe, Euch meine Urlaubsbentos zu zeigen.

Das Wetter war so erstaunlich gut, dass ich viel Zeit im Strandkorb verbringen konnte, weswegen ich mir immer ein Mittagsbento gemacht habe. Es ist natürlich nichts Spektakuläres, denn ich habe hauptsächlich Obst eingepackt, wie man sieht. Die Erdbeersaison war auf ihrem Höhepunkt an der immer etwas kühleren Nordsee, während sie im warmen Kassel fast schon vorbei war. Kirschen gab es auch schon, so dass ich fast täglich beides nachgekauft habe :)

Dazu gab es immer eine Sättigungsbeilage. Das war meistens ein Brötchen, was ich jeden Morgen frisch beim Bäcker zusammen mit meinen Frühstücksbrötchen gekauft habe. Wenn der Bäcker wenigstens einen Tag der Woche geschlossen hat, muss eben auch mal Toast herhalten ;)

Und manchmal konnte ich der tollen Kuchenauswahl auch nicht widerstehen und es gab ein Stück Zitronenkuchen in die Box :)

Kommentare