Bento #296

Dieses Bento ist nach dem Herbstzauber in Kassel entstanden. Wir kaufen dort immer etwas Brot und leckeren Frischkäse und dann gibt es abends immer Schnittchenschlacht. Vom Sonntagsfrühstück ist noch dieses Vollkornbrötchen übrig geblieben, das wie das Tomatenbrot auf der anderen Ebene mit Kräuterfrischkäse bestrichen wurde.

Dazu habe ich dreierlei Rohkost geschnippelt, einmal Gurke, einmal Karotte und einmal Spitzpaprika. Ich kann Paprika inzwischen ja roh ganz vernünftig vertragen, vor allem die Spitzpaprika sagt mir gar nicht "Guten Tag". Im Extradöschen gibt es etwas Unscheinbares, aber es war sehr besonders: Meine Mama hat Weintrauben aus dem Garten geschenkt bekommen und ich habe ein paar bekommen. Ich finde die immer besonders lecker, weil sie so ganz anders schmecken als die Kaufweintrauben. Dazu habe ich noch ein paar Mandeln und Paranüsse gegeben. Weil neben dem Brötchen noch etwas Platz war, durfte dieser Müsliriegel noch mit.

Kommentare