Urlaubsbentos: Für den Strand

Ich hatte mit dem Wetter auch ziemlich Glück, denn ich hatte doch recht oft Sonnenschein und nur 1 1/2 verregnete Tage. Wenn die Sonne schien, habe ich mir ein Bento gemacht und mich in den Strandkorb gelümmelt :) Es gab meistens zwei halbe Brötchen. Im ersten Foto gab es noch einen halben Amerikaner, Tomaten und Kirschen dazu.
Hier im zweiten Foto gab es noch so ein Plunderstückchen mit Streuseln, außerdem wieder Kirschen und Tomaten. Das schöne an dem milderen Wetter an der See ist, dass man im Juli noch zur Erdbeersaison kommt und im August Kirschen, Himbeeren und Brombeeren en masse erhält.
Neben dem Brötchen gab es in diesem Bento noch Apfelschnitze, Mirabellen und Kirschen und besagte Brombeeren. Die hatte ich auf dem Markt gekauft und sie waren supersüß und lecker.

Kommentare